Peter Beeler

Beeler, Peter

 189 - 24-09-16 HZ Naomi und Markus - L

.. wurde 1949 als Sohn eines Altwarenhändlers in der Innerschweiz geboren. Das Städtchen Schwyz liegt inmitten der Schweiz, umgeben von einer wunderschönen, heilen Bergwelt.

Beeler ist ein begeisterter Berggänger und Skifahrer. In seinem Herzen ist er bis heute ein Bergler geblieben, dem nichts wichtiger ist als Freiheit und Unabhängigkeit.

Nach prägenden Abenteuern in einem stockkatholischen Kollegium folgen Wanderjahre als Kaufmann im In- und Ausland. Über dreissig Jahre lang prägte er als Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsleiter die Geschicke von Unternehmen im Detailhandel. Er ist seit vierzig Jahren glücklich verheiratet. Beeler ist stolz auf seine zwei Söhne und liebt auch seine drei Enkeltöchter über alles.

Beeler ist überzeugt davon, dass der langfristige Erfolg einer Führungskraft mehr vom Herzen als vom Verstand abhängt. Heute lebt er am Hausberg von Zürich, wo er die Schönheiten der nahen Natur mit der Kultur der Stadt ausgiebig geniessen kann.

 

Zur Leseprobe

 

 

Sie erreichen den Autor/die Autorin unter: peter.beeler@uitikon.ch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>